Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2005, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2005, 15:17
Beiträge: 1023
Wohnort: Universum
[img]http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/smilies/neu/01_icon_schild_guckst_du_hier.gif[/img] ... der Salon Cubano hat ausnahmsweise am Samstag geöffnet:

Infos unter

http://www.salon-cubano.de/termine.html

:look: Für alle, die nicht den Cuban-Congress besuchen vielleicht eine Alternative? :look:

_________________
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2005, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2004, 13:41
Beiträge: 1770
Wohnort: München
gute Idee!

Wie hoch ist denn dort meistens der 'Frauenüberschuss'? Kann Frau da alleine hingehen und kommt trotzdem zum Tanzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2005, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jan 2005, 16:31
Beiträge: 966
Wohnort: In Linz beginnts
Klingt als gute Alternative. Hast du noch Info wie viel Platz (m²)zum Tanzen vorhanden ist?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2005, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2005, 15:17
Beiträge: 1023
Wohnort: Universum
Die Gepäckhalle hat 95 qm. Ist nicht besonders groß, aber das Ambiente ist sehr schön und die Leute wirklich nett. Und das Beste ist: Man kann wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren (und auch wieder heim :drink: )

@rosella: Hab's nicht so empfunden, bin bisher immer zum Tanzen gekommen. Freu mich, wenn Du mich begleitest! :x
--
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...

_________________
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...


Zuletzt geändert von Alina am Di 1. Mär 2005, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2005, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2005, 15:17
Beiträge: 1023
Wohnort: Universum
@clausi: Bist Du nun krank, oder was?

Um den Anreiz für's Kommen zu erhöhen, versprech ich Dir jetzt mal ein Tänzchen mit rosella ;)
--
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...

_________________
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2005, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2005, 15:17
Beiträge: 1023
Wohnort: Universum
[quote]
[i]Original von Luna:[/i]
@clausi: Bist Du nun krank, oder was?

Um den Anreiz für's Kommen zu erhöhen, versprech ich Dir jetzt mal ein Tänzchen mit rosella ;)
--
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...
[/quote]


Übrigens clausi, der Preis kann am Freitag, den 11.03.2005 [b]nicht[/b] mehr abgeholt werden.... ;)
--
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...

_________________
Die Gedanken sind frei...
wer kann sie erraten...


Zuletzt geändert von Alina am Mi 9. Mär 2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
 
 
PARTNERSEITEN:
| www.augsburg-salsa.de | www.salsa-in-rosenheim.de | www.muehldorf-salsa.de |
LINKS auf Salsa-Munich:
| Home | Veranstaltungen/Events anzeigen | Veranstaltung/Event selber eintragen | Newsletter abonnieren | Berichte/News/Interviews | Salsa-Fotos | Tanzpartnervermittlung | Impressum |
 
Powered by phpBB