Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SKYLINE CLUB
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 05:23 

Guten Abend München ..

Ich habe die Foren hier für einige Zeit gelesen und dachte, es war über Zeit, die ich registriert.

Ich fange mit dem SKYLINE CLUB, Leopoldstr. 82 an der Münchner Freiheit, an, wenn einer von Euch dort regelmäßig besucht oder sogar besser gefeiert hat oder vielleicht Teil des Traumteams von Schwögler war ?!

Skyline, wie diejenigen, die Schwabing gut kennen war von legendären Status für fast 20 Jahre (1992-2011), und dann mit einer Erklärung für eine Nacht im August 2011 für immer geschlossen!

Kann jeder von euch alles Licht auf das, was mit diesem einzigartigen Club, die sehr traurig ist verpasst passiert ist ...? Warum musste Skyline schließen?

Ich weiß, dass ein Herr Hans-Georg Schwögler von Anfang an den Platz einnahm und ein sehr beliebter Mann war, zusammen mit Frau Loyda Hagen, die dort die legendären "Latin Nights" organisierte.

Ich frage mich, wo sie sind und was sie tun, fünf + Jahre auf. Vielleicht hat Hans irgendwo in der Stadt einen anderen Club eröffnet?

An der Spitze des berüchtigten Glasfensters, über der Karstadt befindet sich die Radiologie München Schwabing am 5. Stock, wo sich das "Herr Bacharachstudio" befand und das Skyline Therapie Training auf der 6. Stock (auch geändert so viel - aber zumindest haben sie den Namen behalten!), Ein Radiologie-und Physiotherapie-Praxis, so weit weinen, was davor ging vor einem Kaufhaus ...

Diejenigen von euch, die die Münchner Freiheit kennen, werden wissen, dass Skyline der legendäre Schauplatz war, der die Dächer von München für "Latin nights", "Bang Bang", "At6th Clubbing", "Domingo Latino" und "Bahia Club" .. Gute Zeiten!

Jetzt leider verpasst in Schwabing .. (zusammen mit Schwabinger 7 ..).

Eine Episode meiner Lieblingsserie; "Derrick" (270, Gesang der Nachtvögel) wurde dort 1997 sogar gefilmt!

Bitte teilen Sie Ihre Erinnerungen an diesen einzigartigen Ort!

entschuldigung für meine schlechtes Deutsch, ich lerne! (ich komme aus Schottland!!).

Skyline war das beste !! :cry:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]