Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2837 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Olodum, 25.07.2014, Muffathalle

 Betreff des Beitrags: Olodum, 25.07.2014, Muffathalle
Verfasst: So 15. Jun 2014, 18:00 

Antworten: 0
Zugriffe: 2961


Terminlich nicht mehr ganz zum Finale der Fußballweltmeisterschaft, aber noch rechtzeitig um brasilianische Stimmung zu konservieren, präsentieren sich mittlerweile alte Bekannte in München. Die Gruppe Olodum, eine Vertreterin des Samba-Reggaes und eine der renommiertesten Bands Brasiliens, feiert i...

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: BITTE LESEN !!!

 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN !!!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 4147


@kajax01: Wie man unschwer sehen kann, war ich früher hier im Forum recht oft unterwegs. Bin im Vergleich zu früher zugegebenermaßen nicht mehr besonders häufig in der Szene, hab aber selbst zeitweise aufgelegt, höre viel Musik und kenne die DJ Landschaft in München auch noch ganz gut. Ich glaube, m...

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: Chianti Protokoll, Latin Groove Extended, Live im Freiheiz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 22:12 

Antworten: 17
Zugriffe: 5787


Das war eine unglückliche und gleichzeitig aber wieder eine typische Konstellation letzten Samstag. Es gab eine selten vorkommende Anballung von Veranstaltungen, die die Wahl des Wohin scheinbar schwer machte. Die Freiheizhalle war nämlich nur mäßig besucht. Dabei ist Chianti Protokoll eine richtig ...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Musik-Mischung am Montag in einer Tanzbar in Linz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 21:50 

Antworten: 66
Zugriffe: 51459


@ alle anderen die dies hier lesen: Wir haben in Linz nichts anderes, um regelmäßig zum Salsern aus zu gehen. Darum überhaupt die ganze Aufregung, das kennt ihr in München, Salzburg, Wien, etc. natürlich nicht, da habt eher die Qual der Wahl. Zumindest für München heißt das nicht, dass damit automa...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Gratulation zum 70. Geburtstag von Chuck Herrmann

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 19:46 

Antworten: 6
Zugriffe: 5445


Ich gratuliere gerne noch mit: Er hat meinen Respekt. Nicht nur weil er der Pionier ist in München. ;)

@clausi: Der Chuck ist doch das beste Beispiel, dass Salsa jung hält. ;)

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Neue Fotos online - Salsa im Freiheiz - Latinosphaere

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 19:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 2377


Tja, im Freiheiz weht ein frischer Wind durch die etwas vermuffte Salsalandschaft unserer Landeshauptstadt. Auch wenn die Auswahl der Fotos vom admin etwas anderes vermuten ließe. Das "gealterte Pärchen" war eine nette Dreingabe. ;) Im Ernst: Ein schöner Saal, eine aus alten Schemen fallen...

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: La Excelencia aus New York am 29. August

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:59 

Antworten: 28
Zugriffe: 10344


Tja, erstaunlich ruhig hier, sogar nach so einem Konzert: Das Highlight des Jahres, eigentlich kaum zu toppen. 8-) Danke an alle, die für dieses Konzert gesorgt haben. Ich war zwar nicht dabei, hab' aber indirekt zur Verbreitung des Bekanntheitsgrades von La Excelencia beigetragen (Gelegentlich ist ...

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: Salsa auf der Praterinsel

 Betreff des Beitrags: Re: Salsa auf der Praterinsel
Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 19:11 

Antworten: 11
Zugriffe: 4097


Schade! :? Aber gut, dass ich noch mal hier rein geschaut habe. Ich wollte mich nämlich schon auf den Weg machen, wo es doch so ausschaut, als ob das Wetter gehalten hätte und es auch noch ausreichend warm gewesen wäre. ;) Wie es wohl denen geht, die von der Veranstaltung heute in der Zeitung gelese...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Diverse Salsa-Fotos online

 Betreff des Beitrags: Re: Diverse Salsa-Fotos online
Verfasst: Do 5. Aug 2010, 19:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 2693


Kann vielleicht noch jemand den Bezug der "Costa Rica Abschiedsparty" zu dieser Seite herstellen? Danke! ;) Tja, jetzt scheint doch glatt der gemeine Leser dieser Seite nicht erfahren dürfen, was es mit dieser Veranstaltung auf sich hatte. Die vielleicht glücklichen Auserwählten, die dort...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: in Mailand müsste man wohnen

 Betreff des Beitrags: Re: in Mailand müsste man wohnen
Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 22:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 3375


...und das jedes Jahr aufs Neue. :cry:

Immerhin drei Brotkrumen in Form in Form von Manolito, La Excelencia und LA 33 bekommt das "Salsadorf" München heuer ab. :D

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Diverse Salsa-Fotos online

 Betreff des Beitrags: Re: Diverse Salsa-Fotos online
Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:29 

Antworten: 3
Zugriffe: 2693


Kann vielleicht noch jemand den Bezug der "Costa Rica Abschiedsparty" zu dieser Seite herstellen? Danke! ;)

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: La Excelencia aus New York am 29. August

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:15 

Antworten: 28
Zugriffe: 10344


@agua: Danke für den Verweis auf den Artikel, der unterstreicht, dass es sich nicht um eine x-beliebige Salsatruppe handelt. Nun hoffen wir alle, dass alle Komponenten, die ein gutes Konzert ausmachen, am 29. August zusammentreffen. Wer allerdings die Anzeige der Veranstaltungsankündigungen der Frei...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Öffnungszeiten im Max-E am Freitag während der WM?

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 21:10 

Antworten: 10
Zugriffe: 3114


ela hat geschrieben:
Beide wechseln sich dann wieder als DJs mit ihrer jeweils individuellen Musikauswahl ab. 8-)

Deswegen gefällt der eine dem einen mehr und der andere dem anderen weniger... :D

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: La Excelencia aus New York am 29. August

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 19:24 

Antworten: 28
Zugriffe: 10344


Ich hoffe, dass der Schwerpunkt der Veranstaltung "La Excelencia" ist und sich das auch entsprechend bemerkbar macht. ;)

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: Salsa auf der Praterinsel

 Betreff des Beitrags: Re: Salsa auf der Praterinsel
Verfasst: Di 20. Jul 2010, 20:32 

Antworten: 11
Zugriffe: 4097


PeterS hat geschrieben:
und der guten Musi von Harald, Danke !

Genau, so ungefähr wie man es vom Circulo halt kennt. ;)

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Verschoben: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 10:33 

Antworten: 22
Zugriffe: 16270


Vermutlich hast Du als relativ junger Schreiberling Nachholbedarf, aber das ist schon gut so, weil sonst tut sich hier eh bald nichts mehr. Es gibt die Schreiber im Forum, die tatsächlich was konstruktives an Themen beitragen und damit das Forum am Leben erhalten. Das ist die riskante Position, da ...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Verschoben: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 19:23 

Antworten: 22
Zugriffe: 16270


So, das war jetzt die missionaristische Vorrede. Bitte um Zurückhaltung, was den Gebrauch von Wörtern, wie missionaristisch anbelangt. Ich möchte nicht in die Gefahr geraten, Verwechslungen ausgesetzt zu sein. ;) BTW(*), Ihr dürft mich auch ruhig als "Labersack" bezeichnen, aber bitte nic...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: 10.07. Palo Santo - Rotkreuzplatz

 Betreff des Beitrags: Re: 10.07. Palo Santo - Rotkreuzplatz
Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 19:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 1503


rosella hat geschrieben:
weiß irgendjemand, wann in etwa mit dem Palo Santo Auftritt zu rechnen sein könnte?
12-20 Uhr ist ein recht großzügiger Zeitraum...

Das ist doch schon ziemlich genau. Immerhin weiß man, welcher Tag es ist. :D

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: La Excelencia aus New York am 29. August

Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 19:11 

Antworten: 28
Zugriffe: 10344


Besser kann's nicht sein: Die zur Zeit wohl am härtesten tourende Salsa Dura Truppe und keine Show. Endlich mal wieder ein Highlight im Münchner Allerweltsbrei mit Zugang für alle! 8-)

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: La Excelencia aus New York in München ?

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 23:24 

Antworten: 2
Zugriffe: 1468


Es soll Gespräche geben und vielleicht wird es was im August oder September. Das wäre mal wieder ein Highlight in der hiesigen Diaspora. ;)

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Verschoben: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:34 

Antworten: 22
Zugriffe: 16270


Den Gebrauch des Wortes "komisch" per se finde ich nicht tendenziell beleidigend. Ich habe mal "gegoogelt" unter "Bedeutung komisch" und unter einer Quelle beispielhaft folgende Synonyme gefunden: "ergötzlich, possenhaft, niedlich, seltsam, geistesgestört, belustig...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 19:30 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


Jetzt sollten alle wieder ruhig schlafen können. :D

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Afro Latino Festival 2010 in Bree (Belgien)

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 19:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 3738


rosella hat geschrieben:
dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren.


In München schon. :D

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: So 27. Jun 2010, 11:57 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


Ich kann ziemlich kritisch sein, und zwar so, dass Du nachher denkst, den hätte ich besser nicht gefragt. :cry: Bist du denn auch gut? Das ist relativ. Ich sehe was gut ist und was weniger gut ist, bin aber kein Lehrer und würde mir das auch nicht anmaßen. ;) @schlumpf: Pass auf, es könnte passiere...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 18:49 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


Mann, überschlagt euch nicht mit Antworten... Du veröffentlichst hier im Forum Deinen nächsten Tanztermin und jede(r) darf vorbeikommen und seinen/ihren Senf dazugeben. :D Ich möchte jemanden, der kritisch ist und genau sagt, was ich besser machen kann. :mrgreen: Ich kann ziemlich kritisch sein, un...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 19:19 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


schlumpf hat geschrieben:
Mann, überschlagt euch nicht mit Antworten...


Du veröffentlichst hier im Forum Deinen nächsten Tanztermin und jede(r) darf vorbeikommen und seinen/ihren Senf dazugeben. :D

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Stadtgründungsfest 13.Juni Die Cubaboarischen

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 10:24 

Antworten: 4
Zugriffe: 1761


Ich habe die Band zum ersten mal live gesehen, nach meinem Geschmack kommen die "Jungs" bei weitem nicht an Los Dos ran, es wurde mehr gemütlich musiziert, dazu ein paar kubanische Rhythmen, das Spanisch wurde abgelesen und war stark deutsch geprägt, die Münchner hatten alle Spaß beim Zuh...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Feria Artesanal 03 bis 06 2010 in München

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:32 

Antworten: 14
Zugriffe: 4774


Ich glaube, wenn man sich nach Gruppen erkundigt, die angekündigt waren und dann wohl nicht erscheinen, hat das nichts mit motzen zu tun. Die Gruppen wären vermutlich Highlights gewesen. Da tut es nichts zur Sache, ob eine Veranstaltung umsonst ist oder Eintritt kostet. ;)

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Feria Artesanal 03 bis 06 2010 in München

Verfasst: Do 3. Jun 2010, 17:55 

Antworten: 14
Zugriffe: 4774


Bei allem Respekt, aber das Programm ist in der Tat "a bisserl ein Durcheinander". So taucht in admin_b's Liste die Gruppe "Tumbao de Juana" nicht mehr auf, die einiges versprochen hätte. In MODERATOR_B's Liste ist sie noch drin. An anderer Stelle, schon etwas früher, waren auch ...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Fieston im Gala

 Betreff des Beitrags: Fieston im Gala
Verfasst: So 30. Mai 2010, 18:18 

Antworten: 6
Zugriffe: 2105


Man möchte es kaum glauben, aber da findet doch mitten auf der Kommerzmeile Schwabings Orlando's Fieston statt. So geschehen am Samstag, den 29. Mai 2010 im Gala, Ecke Feilitzsch-/Occamstraße mit bewährter Unterstützung von Felix an der Percussion. Und das beste daran ist, es funktionierte prima. Be...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Afro Latino Festival 2010 in Bree (Belgien)

Verfasst: So 30. Mai 2010, 18:04 

Antworten: 7
Zugriffe: 3738


Übrigens: La Excelentia geben an diesem WE auch den einzigen Auftritt in Deutschland in diesem Jahr......am Freitag, den 25.6 auf dem Altstadtfest in Trier, bin evtl in der Gegend.... :D Neid... ;) Vielleicht bringt ja doch ein Veranstalter die noch mal nach München. Sie sind auch ständig irgendwo ...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Hirschau

 Betreff des Beitrags: Re: Hirschau
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:31 

Antworten: 10
Zugriffe: 3399


schlumpf hat geschrieben:
Mann, ich habe jetzt versucht rauszufinden, wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dahinkomme und das liegt mitten in der Pampa...

Mit dem Bus 144 geht's schon. ;)

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Hirschau

 Betreff des Beitrags: Re: Hirschau
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 16:23 

Antworten: 10
Zugriffe: 3399


Ist bei schönem Wetter nicht auch draußen die Tanzfläche aufgebaut? :?:

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Hofgarten

 Betreff des Beitrags: Re: Hofgarten
Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 16:00 

Antworten: 24
Zugriffe: 18141


advocatus diaboli hat geschrieben:
Hier zur Anschauung, anscheinend eine Aufnahme vom 15. Juni 2009:

Salsa in Munich Hofgarten
http://www.youtube.com/watch?v=km6IK4XDsoI

Darauf sind ja einige "Verdächtige" zu sehen. :D Ob die wohl damit gerechnet haben, bei youtube zu landen? :?:

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Hofgarten

 Betreff des Beitrags: Re: Hofgarten
Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:07 

Antworten: 24
Zugriffe: 18141


schlumpf hat geschrieben:
salsajuan hat geschrieben:
PS: Der Boden ist ein sehr schöner Mosaik(stein)boden. Sauber gekehrt von Max u.A.

Ok, danke für die Info. Ist der Boden rutschig?

Direkt rutschig finde ich ihn nicht, aber er produziert unverwechselbare Schlürf- und Knirschgeräusche, wenn sich eine Unmenge von Salsabeinen darauf bewegt. :D

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Vorteile, wenn man mit Männern tanzt, die nicht so gut sind?

Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 12:43 

Antworten: 28
Zugriffe: 18748


Heee, du hast fast das 10fache an Beiträge wie ich! Ich bin ja auch schon etwas länger zugange. ;) Außerdem habe ich niemanden, um dem die Ohren wegen meinen Salsaproblemen vollzujammern. Dann wird es ja höchste Zeit, dass sich das ändert, z.B. durch viel Tanzen mit Männern, die nicht so gut sind. ...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Vorteile, wenn man mit Männern tanzt, die nicht so gut sind?

Verfasst: Do 22. Apr 2010, 16:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 18748


So, ich habe beschlossen mich jetzt über so einen Kram nicht aufzuregen. Manche Frauen machen das und manche Männer stehen drauf und mir kann's eigentlich egal sein, was die Leute so treiben. Das kann ich mir schwer vorstellen. Das würde ja heißen, dass wir in Zukunft ohne Deine Beiträge auskommen ...

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Donnerstag, 15.04. Los Dos im Schlachthof

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 23:44 

Antworten: 3
Zugriffe: 3046


clausi hat geschrieben:
Misi beschreibt die Band so wie andere ihre Frauengeschichten.... :lol:


Tja clausi, 1:0 für Deine Phantasie. :D

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: HILFE, Ich habe ein Suchtproblem

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 23:41 

Antworten: 561
Zugriffe: 167552


schlumpf hat geschrieben:
Na und, ich sehe aus wie Pamela Anderson.


Gratuliere! :D

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Donnerstag, 15.04. Los Dos im Schlachthof

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 19:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 3046


ich überleg gerade, ob ich da hingehe... es geht immerhin schon um 20:30 Uhr los (ja ich werde alt, späte Veranstaltungen unter der Woche sind nichts mehr für mich), Einlass 19 Uhr, Abendkasse 19 Euro. :roll: Ich finde es lohnt sich, sie sich mal anzuschauen, weil sie was eigenes machen. Wenn man s...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Alles zum Thema "Das neue Salsa-Munich-Forum"

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 11:24 

Antworten: 17
Zugriffe: 10656


Wobei es nicht chronologisch die neuesten Beiträge sind, sondern immer nur die jeweils letzten Beiträge zu einem Thema. ;)

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: CUBAMEMUCHO 2010 - Was war da los?

 Betreff des Beitrags: Re: CUBAMEMUCHO 2010 - Was war da los?
Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 15:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 3154


Manchmal scheint die Sonne scheinbar so stark, dass sie vermeintlich lange Schatten wirft...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Silvester 2009/2010 - Übersicht der Events in München und B

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:30 

Antworten: 20
Zugriffe: 6024


Prima, die heutige Veranstaltung ist auch ohne irgendeine Erklärung ausgefallen! :evil: Wenn das nicht die Vorzeichen sind für die nächsten Tanzveranstaltungen... :? Welche denn, wo und was hat das mit Sylvester zu tun? Na, die im Latino's gestern. Letztes Mal war's an dem Tag vor Silvester. Die Ve...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Silvester 2009/2010 - Übersicht der Events in München und B

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 23:37 

Antworten: 20
Zugriffe: 6024


schlumpf hat geschrieben:
Prima, die heutige Veranstaltung ist auch ohne irgendeine Erklärung ausgefallen! :evil: Wenn das nicht die Vorzeichen sind für die nächsten Tanzveranstaltungen... :?


Welche denn, wo und was hat das mit Sylvester zu tun?

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: Die Salsa Party im Cord Club - jetzt jeden Mittwoch!

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 23:28 

Antworten: 24
Zugriffe: 5704


Jetzt hätte ich beinahe gedacht, der Umzug ins neue Forum hätte bewirkt, dass der Tapezierpinsel von der Body Factory im alten Forum verblieben wäre. Nun dürfen wir uns weiter an den Fotos der Schönen erfreuen. :D

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Alles zum Thema "Das neue Salsa-Munich-Forum"

Verfasst: So 28. Mär 2010, 20:38 

Antworten: 17
Zugriffe: 10656


Gratuliere! Aber gibt es den alten Link zu den Smilies oder etwas Ähnliches nicht mehr?

Vielleicht kann Schlumpf sich mal die ganzen alten Sachen anschauen. Da stehen die meisten Antworten schon drin und dann muss nicht immer alles aufs Neue durchgekaut werden. Zeit hat sie ja...

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: Salsa-CDs kaufen bei: Los Amigos de la buena musica

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 2368


[quote]
[i]Original von salsajuan:[/i]
@admin und misio:

Gibt´s den Laden noch?
Wenn JA: Wo?
[/quote]

Nein, leider nicht. Im Zeitalter von MP3s und Herunterladen vom Internet gibt es für sowas nicht mehr genug Publikum. ?(

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Einlass

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:08 

Antworten: 54
Zugriffe: 32926


[quote] [i]Original von 12345:[/i] @salsajuan schau doch auf der homepage vom La Tropicana mal nach [/quote] [quote] [i]Original von 12345:[/i] wenn du bei denen unter Gästebuch schaust gibt es auch Erfahrungsberichte. [/quote] Zwei besonders intelligente und hilfreiche Beiträge... :d_brillerueck:

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: Die neuen Charts von DJ Chuck Herrmann und DJ Alberto sind online!

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 00:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 2094


[quote]
[i]Original von schlumpf:[/i]
Und ich bin seit Montag krank und lieg nur im Bett rum! ;(
[/quote]

So krank kannst eigentlich nicht sein, sonst müßte Dein starkes Mitteilungsbedürfnis zumindest vorübergehend erheblich reduziert sein... :d_pfeid:

Trotzdem gute Besserung! :d_zwinker:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Speziell hier in und um München...

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 00:07 

Antworten: 51
Zugriffe: 15889


[quote]
[i]Original von Quixada:[/i]
Warum nur erinnert mich der Advocatus an den Misio ?
[/quote]

Falsch vermutet. :d_zwinker: Ich lauf' nicht mit mehreren Identitäten durch's Forum. :d_brillerueck:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 57 [ Die Suche ergab 2837 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
 
 
PARTNERSEITEN:
| www.augsburg-salsa.de | www.salsa-in-rosenheim.de | www.muehldorf-salsa.de |
LINKS auf Salsa-Munich:
| Home | Veranstaltungen/Events anzeigen | Veranstaltung/Event selber eintragen | Newsletter abonnieren | Berichte/News/Interviews | Salsa-Fotos | Tanzpartnervermittlung | Impressum |
 
Powered by phpBB