Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1864 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: ist das hier salsa?

 Betreff des Beitrags: Re: ist das hier salsa?
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 00:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 6829


Es ist Reaggaeton. Obwohl ich diese Musikrichtung eigentlich nicht mag ist es interessant gemacht.. kein Wunder dass diese Band beliebt ist... alle Achtung !

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: Das Salsabuch- Wege zur Beliebtheit auf der Tanzfläche

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 23:23 

Antworten: 1
Zugriffe: 1311


Ist das ein Fortsetzungsroman mit wöchentlichen Fortsetzungen ?

infos-hinweise-erinnerungen-f57/das-salsabuch-wege-zur-beliebtheit-auf-der-tanzflache-t4768.html

Gibt es darin auch ein Kapitel wie man sich in Foren nicht unbeliebt macht ?

 Forum: Infos, Hinweise, Erinnerungen...   Thema: How to Dance Salsa - Step by Step ;)

Verfasst: So 24. Apr 2011, 22:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 1264


Normalerweise halte ich mich bei kommerziellen Einträgen ja zurück... hier nur : ich rate jedem Anfänger erst einmal ein paar Salsakurse bei Menschen (Lehrer / Schule etc.) zu machen bevor er sich mit Tanzvideos beschäftigt. In der Regel braucht man eine ziemliche Tanzerfahrung bevor man aus Videos ...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Visitenkarten drucken zur Gründung einer Freizeit-Salsa-Grup

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 02:39 

Antworten: 1
Zugriffe: 3098


In Salsatecas wimmelt es nach meiner Erfahrung von offenen Leuten mit denen man leicht in Kontakt kommt. Wenn deine Erfahrung anders ist könnte es vielleicht an Kommunikations- oder Kleidungsstil liegen... oder dass du auf die falschen Leute zugehst.. falls einer dieser Gründe zutrifft nützt die Vis...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: New York oder LA Style? Oder beides?

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 21:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 7790


Für den Anfang solltest du dich nach meiner Meinung auf einen "on 1" Stil konzentrieren der dir gefällt, später weitere ausprobieren. (Nach meiner Beobachtung ist "on 1" auch in anderen Ländern verbreiteter. Ich fing mit "Linie on 1" an. Ging dann irgendwann nach Cuba w...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Wie sind die Übungsparties?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie sind die Übungsparties?
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 00:25 

Antworten: 25
Zugriffe: 17346


Mich auch..

aber wenn ich mit denen im Circulo bin werde ich ständig anderen vorgestellt ("guck mal, das ist der Quixi aus dem Forum!") und bin dann den ganzen Abend am tanzen ...

Also bist du entweder zu selten oder zu oft dort ?

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Wie sind die Übungsparties?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie sind die Übungsparties?
Verfasst: So 20. Mär 2011, 17:24 

Antworten: 25
Zugriffe: 17346


Heftig. Zumal du ja auch im Circulo bei den Salseras bekannt bist....

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Wie sind die Übungsparties?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie sind die Übungsparties?
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 01:29 

Antworten: 25
Zugriffe: 17346


@Mafran: meinst du das ernst ? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass du im Circulo in der Ecke stehen bleibst nur weil die meisten Salseras Cuban Style tanzen .... Ich kam in Circulo Abenden immer ganz gut zum tanzen.. allein wegen der "Foren Salseras".. kann natürlich sein dass ich...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 00:24 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Es geht wieder los... heimlich still und leise hat Frankreich in sein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung noch in letzter Minute einen Passus eingefügt dass diverse Passwörter mit zu speichern sind: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Franzoesische-Hosting-Provider-muessen-Login-Daten-speichern-12...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Beste Salsero in München

 Betreff des Beitrags: Re: Beste Salsero in München
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 11703


@Sepp: also das mit den hängenden Hosenträgern finde ich jetzt eine gute Idee. Daran kann die Dame sich noch festhalten falls sie dem Herrn bei einer Fallfigur "auskommt". Da die Dinger elastisch sind wird sie somit weich und sanft abgefedert - vor dem Aufprall. Da der Tänzer in diesem Vid...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Ist Facebook das Ende für alle Foren?

Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 21:52 

Antworten: 21
Zugriffe: 15298


Maggione (der Noscript Autor) nimmt auch Spenden entgegen :mrgreen:

(Ich werde ihm wahrscheinlich wirklich ein paar Euro überweisen.. sein Noscript ist einfach eine gute Sache...)

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Ist Facebook das Ende für alle Foren?

Verfasst: So 16. Jan 2011, 18:22 

Antworten: 21
Zugriffe: 15298


@Bernie: Groupon sehe ich auch als Blase an. Als US Unternehmen in dem Tempo im Ausland zu wachsen.. bei dem typischerweise "eher begrenzten" Verständnis das Amerikaner für andere Kulturen aufbringen... das geht nach meiner Ansicht schief. @Salsajuan: zusätzlich zu Adblock Plus empfehle ic...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Ist Facebook das Ende für alle Foren?

Verfasst: So 16. Jan 2011, 00:19 

Antworten: 21
Zugriffe: 15298


@Bernie : interessanter Artikel. Trotzdem glaube ich dass mit dem "Web 2.0" wieder einmal eine Blase konstruiert werden soll. Auch wenn Facebook den entsprechenden Crash bestimmt problemlos überleben wird. Grund: an so einer Blase verdienen manche Leute so enorm dass ständig versucht wird ...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Salsera neu in/bei München, sucht Salsa-Mambo-Szene

Verfasst: So 9. Jan 2011, 13:55 

Antworten: 12
Zugriffe: 5807


Bukati tanzt i.d.R. "On 1" aber OK...

In M gibt es glaube ich auch "On 2" Kurse, ich fürchte aber die meiste Zeit wirst du auch "On 1" tanzen müssen...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Ist Facebook das Ende für alle Foren?

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 01:31 

Antworten: 21
Zugriffe: 15298


Meine 2 Cent zu den "neuen" Medien.. als "alter Mann" (in Bezug auf diese Medien) .. bin immerhin "schon" über 40 : Medien die ich nicht mag: - Handy ... auf das Handy bin ich erst umgestiegen als die Telekom längst damit angefangen hatte die Telefonzellen abzubauen.. d...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Ist Facebook das Ende für alle Foren?

Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 01:48 

Antworten: 21
Zugriffe: 15298


Die anderen Foren in denen ich unterwegs bin sind reine Fach-Foren (z.B. für Linux), dort haben die "Web 2.0" Netzwerke kaum einen Einfluss. Warum das hier bei Salsa-Munich so einschlägt kann ich mir nicht erklären. Ich bin mittlerweile auch auf Facebook weil ich manche Salsa Informationen...

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Suche....seit Jahren....hoffnungslos??? Bitte um Hilfe!!

Verfasst: Di 7. Dez 2010, 08:56 

Antworten: 8
Zugriffe: 9282


Hi !

Das Circulo ist eine Tanzschule am Ostbahnhof : http://www.circulo.de/

.. von Spanien aus wird es natürlich etwas schwieriger seine Spur aufzunehmen...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Salsera neu in/bei München, sucht Salsa-Mambo-Szene

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 14:12 

Antworten: 12
Zugriffe: 5807


Tsss.. Das hatte ich dir beim letzten Mal doch ausführlich erklärt.. 1. Hier posten (hast du ja mittlerweile getan :D ) 2. Durchprobieren. Max E, etc.. hatte dir ja die Clubliste in http://www.salsatecas.at empfohlen.. (An alle die mitlesen: der Betreiber freut sich über Aktualisierungsnachrichten.....

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Suche....seit Jahren....hoffnungslos??? Bitte um Hilfe!!

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 23:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 9282


Ein Privatdetektiv wäre halt mehrere Tage unterwegs .. und das kostet. Andererseits kannst du das auch selbst machen.. ist kein Hexenwerk: - Bei der lokalen Hermes Filiale anrufen. Und zwar gleich oben beim Chef :D - Seine Kumpels ausfindig machen und abklappern. Du kannst das ja Stückweise machen.....

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Suche....seit Jahren....hoffnungslos??? Bitte um Hilfe!!

Verfasst: So 28. Nov 2010, 20:42 

Antworten: 8
Zugriffe: 9282


- Hast du bei seinem damaligen Arbeitgeber schon mal angerufen ?
- notfalls (falls sich wirklich niemand melden sollte) evtl. einen Privatdetektiv in München anheuern.

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: So 28. Nov 2010, 20:39 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Ne Krankenversicherung braucht es noch.

Und zwar eigentlich nicht so wie die heute durchgeführt (nahezu "Vollkasko") werden sondern eher als "Risikoversicherung" gegen die Behandlungen die man nicht selbst bezahlen kann (OPs, Krebstherapien etc....).

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 11:33 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


US Versicherungen experimentieren damit die Versicherungsbeiträge nach den Daten zu staffeln die die Kunden in sozialen Netzwerken hinterlassen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,730062,00.html .. der übernächste Schritt wird dann so sein dass wer in solchen Netzwerken keine Daten hint...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:07 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


C't Experiment: das C't Fernsehmagazin schickt zwei Schauspieler in eine Fußgängerzone. Diese sammeln von naiven Passanten alle möglichen Daten: Kontonummern, Geheimzahl, Name, Adresse, Einkommen, Konsumverhalten, Personalausweisnummern, Unterschriften bis hin zur DNA Probe. Die Schauspieler sind un...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:40 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Vor ein paar Jahren hatte Wiso das schonmal getestet.... Anscheinend existiert da immer noch kein Problembewusstsein: unverschlüsselte Funkkameras wohin man sieht... das probiert Wiso hier mal mit einem Empfänger aus... die Ergebnisse sind erschrecken... http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/100920_...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Gratulation zum 70. Geburtstag von Chuck Herrmann

 Betreff des Beitrags: 70 !? Unglaublich !
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 00:21 

Antworten: 6
Zugriffe: 5445


Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag....

Nennen wir's mal "Halbzeit" ! :mrgreen:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 23:10 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Sieht so aus als sollte man sein Handy doch wieder mit Code schützen.. oder gleich wegsperren:

http://www.youtube.com/watch?v=A8MtMsaTq3w (Youtube , C't Artikel über Flexispy...)

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Salsa-Lehrerin in München

 Betreff des Beitrags: Re: Salsa-Lehrerin in München
Verfasst: Di 17. Aug 2010, 00:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 4376


Ganz spontan fällt mir da Marion Morena ein.. google mal nach dem Namen. Allgemein: auch von einem Lehrer kannst du gute Führung lernen. Erstens sieht man einen Großteil der Fehler schon beim Zugucken (nein, ich bin kein Lehrer, aber meist ist das offensichtlich) und zweitens kann ein Salsalehrer au...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Polizeibericht

 Betreff des Beitrags: Re: Polizeibericht
Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 19:03 

Antworten: 11
Zugriffe: 6224


Wegen Geschwindigkeitsübertretung dürften die beiden "Piloten" ihre "Lizenz" eher nicht verloren haben.. es sei denn sie wären durch ein geeichtes Messgerät überführt worden. (In Österreich reicht glaube ich die Schätzung eines Beamten..) Wenn die beiden allerdings so dämlich war...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 02:04 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Kennt jemand das arme Schwein über das die "Nerds" vom Gulli Board hier so lästern ? Ich bilde mir ein ich hätte das Opfer in der münchner Salsaszene mal gesehen: http://board.gulli.com/thread/1577578-lustiger-typ-auf-facebook/ Wenn jemand das Opfer kennt: vielleicht anmailen und den Tipp ...

 Forum: Kontakte, Ausgehpartner finden, sich verabreden, Tanzpartner suchen...   Thema: Salsa-Partnerin gesucht, Wiedereinsteiger!

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 00:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 5906


Schnecke erhält hiermit von mir das "Quixada geprüfte Qualität" Siegel :mrgreen:

Sie tanzt gut.. Prädikat Empfehlenswert :geek:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Das mit dem Auffordern...

 Betreff des Beitrags: Re: Das mit dem Auffordern...
Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 09:33 

Antworten: 9
Zugriffe: 6206


Zitat:
oder der Typ sieht komisch aus.


Oh.. das passiert mir manchmal.. tendenziell vor allem Montags... ... dann muss ich also kontrollieren ob ich nicht ausversehen komisch aussehe bevor ich dich auffordere ... :mrgreen:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Verschoben: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 23:40 

Antworten: 22
Zugriffe: 16270


@Sepp: ich muss Emdee und dem Moderator hier recht geben: Weder ein Moderator noch Schlumpf hat irgendwas in Bezug auf Dich und Grammatik gesagt. Das war nämlich ich.... Irgendwo ganz weit oben hattest du jemanden hochgenommen und den typischen aus dem Süddeutschen kommenden Grammatik-Schnitzer mit ...

 Forum: Musik- Tanz- Kulturszene-News   Thema: CD-Kauf beim Internetshop - MUSICA-LATINA.DE

Verfasst: So 4. Jul 2010, 09:32 

Antworten: 31
Zugriffe: 17988


derselbe Lieferant, nur unter anderem Namen und mit anderen Kontaktdaten. .. ich würde mal sagen, Salsajuan hat eine ladungsfähige Anschrift vorliegen. Ich schätze der Betreiber spekuliert einfach darauf dass wegen 2 CD's keiner einen Rechtsstreit anfängt.... Ähnlich wie viele DSL Anbieter in Deuts...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Das mit dem Auffordern...

 Betreff des Beitrags: Re: Das mit dem Auffordern...
Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 01:34 

Antworten: 9
Zugriffe: 6206


Als Frau ist das gaaanz einfach: Wenn er jetzt nicht gerade der absolut superschüchterne "Beaker" (siehe Foto) ist erkennst du dass du ihn gerne öfter auffordern kannst daran dass er dich öfter auffordert. So einfach. Je nachdem wie unangenehm der 60-jährige ist kannst du ihm "unter v...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:51 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


CubanoSepp hat geschrieben:
Außerdem kenne ich Julia schon lange als DJ und Tanzlehrerin. Was die kann, kann dir in den NY Schulen keiner lernen. :!:


Nämlich Grammatik ? :twisted:

(Tschuldige.. konnte angesichts des WM Fiebers so eine Steilvorlage einfach nicht sausen lassen ... :mrgreen: )

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 02:15 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


@Schlumpf: wenn du selbst führen kannst lässt du dich auch besser führen.

Genau so lernen Salseros die wirklich gut tanzen lernen wollen auch als Dame zu tanzen.. weil das die eigene Führung gewaltig verbessert.

Führen lernen verbessert also eindeutig das Tanzen der Dame.

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:54 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


Ups... habe mich anscheinend verzählt..

Die Antwort lautet 6.

(Also "110" oder "Ja, Ja, Nein")

:mrgreen:

Und Clausi hat Recht: Ferndiagnose in Bezug auf Verbesserung des Tanzstils.. das geht nur bei Leuten mit hellseherischen Fähigkeiten...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Was soll ich als nächstes verbessern?

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 19:51 

Antworten: 35
Zugriffe: 43546


1. Ja, 2. Nein, diese "Dame" ist ein genialer Tänzer.

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Begriffliches

 Betreff des Beitrags: Re: Begriffliches
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 22:10 

Antworten: 6
Zugriffe: 3486


(kicher) über dem Video steht "cross body lead".. das ist genau das was die Dame Tanzt, mit einer Damendrehung am Ende .... Aber der Thread hier ist wirklich interessant: ich dachte der "round the world" wäre das gleiche wie der "360", aber nach dem Film hier sollte man...

 Forum: Fragen, nicht nur für Neueinsteiger   Thema: Begriffliches

 Betreff des Beitrags: Re: Begriffliches
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 20:50 

Antworten: 6
Zugriffe: 3486


Die Grundlagen - Techniken haben schon standardisierte Namen: International sind sie meist englisch (der Tanzsport hat Englisch als Standardsprache), Figuren die aus anderen Tänzen übernommen wurden behalten meist ihren Namen. Standard: Cross Body Lead = Di Le que no, dann die Links / Rechtsdrehung,...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Salsa nach längerer Pause

 Betreff des Beitrags: Re: Salsa nach längerer Pause
Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:19 

Antworten: 6
Zugriffe: 4382


Es gibt auch Salseras die bei einem Tanz die Anzahl der verschiedenen Figuren zählen und anhand dieser Anzahl feststellen wie gut du tanzst :mrgreen:


Die kannst du aber getrost vergessen. Wenn die nicht mehr mit dir tanzen verpasst du überhaupt nichts. :geek:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 10:26 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Vorsicht: WLAN Router nicht mit dem mitgelieferten Schlüssel betreiben! Das Urteil hier ist etwas überraschend.. daher kopiere ich den Link hier herein: Jemand hatte vergessen seinen WLAN Router auszuschalten und fuhr in Urlaub. Eigentlich kein Problem. Jedenfalls verwendete jemand sein WLAN währen...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 21:11 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Spiegel Zitat zur Staatsanwältin: "Die Staatsanwaltschaft hielt das Strafmaß übrigens für eher gering. Und begründete das damit, dass Tauss durch das öffentliche Verfahren bereits "erheblich betroffen sei." Sehe ich genau so. Möchte nur wissen warum die Berichterstattung sich zwar nic...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 19:47 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Nach meiner Ansicht war es ein Fehler von den Piraten Tauss aufzunehmen. Das Urteil finde ich aber in Ordnung: er ist jetzt vorbestraft, sein Ruf ist eh ruiniert (das ist nun wirklich kein Kavaliersdelikt) und das Strafmaß entspricht weitgehend dem was die Staatsanwältin gefordert hat. Was seine Fra...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Meine heutige Eingebung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine heutige Eingebung
Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 08:45 

Antworten: 12
Zugriffe: 7961


Tja, ich muss dir leider gestehen dass ich völlig einseitig auf Frauen fixiert bin. Also keine Angst, ich bin für dich keine Konkurrenz. ;)

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Meine heutige Eingebung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine heutige Eingebung
Verfasst: So 30. Mai 2010, 22:43 

Antworten: 12
Zugriffe: 7961


Obwohl sie sich für dich interessieren ? :lol:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Meine heutige Eingebung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine heutige Eingebung
Verfasst: So 30. Mai 2010, 12:07 

Antworten: 12
Zugriffe: 7961


Dann wird es aber dünn mit deinem Liebesleben.


Bestell schonmal die "Chick Flick" DvDs: Rosamunde Pilcher, Casablanka, Vom Winde verweht .... :mrgreen:

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Meine heutige Eingebung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine heutige Eingebung
Verfasst: So 30. Mai 2010, 01:57 

Antworten: 12
Zugriffe: 7961


Wie bitte ? Gut tanzen reicht nicht mehr ? Obwohl das bei Männern eh schon Seltenheitswert hat ? Jetzt müssen die auch noch hübsch sein ? Ich finde die Ansprüche die heutzutage von jungen Frauen gestellt werden schon richtig zum Schwulwerden.... :mrgreen: Hatte die Diskussion auch gerade mit einer h...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: Meine heutige Eingebung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine heutige Eingebung
Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 16:09 

Antworten: 12
Zugriffe: 7961


Also ich glaube nicht dass die dich anbaggern wollten. Wenn ich eine Frau anbaggern will (und wenn sie noch nicht weiß dass ich schon ein paar Grundschritte kann) lass ich mir von ihr nicht Salsa zeigen sondern Bachata oder Zouk.... Bei Salsa ist Man(n) weit weg, bei Bachata und Zouk gibt es gleich ...

 Forum: Vermischtes, Chismes, "Ratsch"   Thema: 1984 ... 23 Jahre danach ....

 Betreff des Beitrags: Re: 1984 ... 23 Jahre danach ....
Verfasst: Di 25. Mai 2010, 22:21 

Antworten: 265
Zugriffe: 161064


Spiegel Artikel: Bundestrojaner wurde bisher nie eingesetzt

- Einerseits gut
- Andererseits klingen mir noch die Ohren von Zierke, Schäuble und Co wie dringend und wichtig und überhaupt und dass Deutschland ohne das Ding komplett unsicher wäre ...

=> Wers glaubt....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 38 [ Die Suche ergab 1864 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
 
 
PARTNERSEITEN:
| www.augsburg-salsa.de | www.salsa-in-rosenheim.de | www.muehldorf-salsa.de |
LINKS auf Salsa-Munich:
| Home | Veranstaltungen/Events anzeigen | Veranstaltung/Event selber eintragen | Newsletter abonnieren | Berichte/News/Interviews | Salsa-Fotos | Tanzpartnervermittlung | Impressum |
 
Powered by phpBB